Campus Vision-Elune CV-100 Dimmbare LED-Schreibtischlampe (Piano Black, 4 Beleuchtung Modi: Lesen / Studium / Entspannung / Schlafenszeit, 5-Level-Dimmer, berührungsempfindliche Bedienfeld, 1-Stunden-Auto Timer, 5V / 1A USB-Ladeanschluss)

Campus Vision-Elune CV-100 Dimmbare LED-Schreibtischlampe (Piano Black, 4 Beleuchtung Modi: Lesen / Studium / Entspannung / Schlafenszeit, 5-Level-Dimmer, berührungsempfindliche Bedienfeld, 1-Stunden-Auto Timer, 5V / 1A USB-Ladeanschluss)

TaoTronics Elune LED-Schreibtischlampe TT-DL01 (1)

· Verbesserte und LED-Schreibtischlampe aus Campus Vision-Upgrade - die Nummer 1 der Amazon LED-Schreibtischlampe Marke

· Völlig drehbare: Vom Kopf mit dem Arm an der Basis kann jeder Teil für die ultimative Abdeckung der Beleuchtung eingestellt werden

· Vision-freundlich für alle Augentypen, Lampendesign bietet eine vollständige Abdeckung der Beleuchtung ohne dunkle Bereiche, Ghosting oder Blendung

Wer passt · Ihre Stimmung mit vier verschiedenen Beleuchtungsarten und fünf verschiedene Helligkeitsstufen

· Die schlanke und modernes Design mit Berührungsempfindlichkeit Steuerung und USB-Ausgang für die bequemen Smartphone oder Tablet-Lade

TaoTronics Elune LED-Schreibtischlampe TT-DL01 (2) TaoTronics Elune LED-Schreibtischlampe TT-DL01 (3) TaoTronics Elune LED-Schreibtischlampe TT-DL01 (4) TaoTronics Elune LED-Schreibtischlampe TT-DL01 (5)

Eigenschaften:

· Nicht Flickering Natürliches Licht, Auge schützen.

· 4 Beleuchtung Modi, 5 Ebene Helligkeit.

· 1 Stunde Auto-Off-Timer, USB-Ladeanschluss für intelligentes Telefon.

· Faltbare platzsparendes Design, Modern modernes Aussehen.

 


Produktbeschreibung

Farbe: Schwarz

Campus Vision - Verbessern Sie Ihr Leben
vorwärts zu bewegen, finden Sie Ihre möglich, verbessern Sie Ihr Leben mit Campus Vision. Wir helfen Menschen , Produkte zu entdecken , dass das Leben adressieren die Bedürfnisse und begeistern Sie Ihr Leben zu verbessern. Von zu Hause Waren ins Fitness - Studio Essentials und Audio-Zubehör, bewegt Leben vorwärts mit Produkten entwickelt , um Ihre Splitt und Geschwindigkeit anzupassen.

Technische Daten:
Leistung (für LED - Panel): 11W
Lumen: 530 lm
USB Ausgang: 5V / 1A
CRI:> 90
Stromspannung: 100V-240V Full Range
Farbtemperatur: 2000K-6500K

Was ist in der Box:
1 x TaoTronics Schreibtischlampe (Modell: cv-100)
1 x - Energien - Adapter
1 x - Benutzerhandbuch

Kunden Fragen & Antworten

Frage:

Wie viele Lumen ist diese Lampe löscht?

Antworten:

Lumen: 530 lm
Quelle: http: // www. peaktrendlighting .com

 

Frage:

kann ich auf meinem Computer aufladen dies über mein USB-Port?

Antworten:

Der USB-Anschluss zum Laden anderer Geräte gemeint (aka, schließen ein Telefonladegerät in die Lampe). Soweit ich weiß, es dient nur als Kraft aus, nicht in. Auch dann, wenn die Lampe nicht mit Batterien betrieben werden und muss an eine Steckdose angeschlossen werden. Ich hoffe, das hilft:)

 

Frage:

wird diese Arbeit auf 220v?

Antworten:

Ja ich tue, ich arbeite. Dies ist multvolt.

 

Frage:

Wie groß ist die Lampe, wenn ihr Licht in einem 90 Grad Winkel (parallel zum Schreibtisch)

Antworten:

Die Lampe ist ca. 18 Zoll. Der Arm bewegt werden kann, um die Höhe zu variieren.

 

Frage:
Muss die Lampe immer ersetzt werden?

Antworten:

Nach dem Etikett auf der Lampe, ist seine Lebensdauer 40.000 Stunden, das gibt Ihnen etwa 4,5 Jahre , wenn man es auf 24/7 verlassen.
Also ... nein, brauchen Sie nicht die Lampe zu ersetzen, die Sie gerade eine neue Lampe nach 40k Stunden zu bekommen.

 

Quesrtion:
Wie lange ist das Kabel?

 

Antworten:
fünf Fuß

 

Frage:
Bei seiner hellsten Einstellung, wie viele Lumen?

 

Antworten:

Max von 530 Lumen, die wirklich hoch ist.

 

Quesrtion:
Ist mit jemand Probleme mit der Lampe in der Basis wackelig zu sein? Ich habe es die ganze Art und Weise angezogen , aber es wackelt noch ... .ist es meins gerade?

 

Antworten:
Ich kaufte 2 vor ca. 3 Monaten ... .no Probleme mit taumelndem

 

Quesrtion:
Gibt es einen Lärm , auch wenn es klein war , wenn das Licht eingeschaltet ist? und jede Wärme?

 

Antworten:

Kein Lärm oder Hitze, die ich sagen kann.

 

Frage:
Ich versuche , eine Fliegenbinden Bereich einzurichten. Wäre das genug Licht?

 

Antworten:
Da ich flys verwenden zu binden Ich denke , es würde mehr bieten als genug Licht , wenn es hell ist und gedimmt werden kann. Auch können Sie es auf der Seite positionieren, aus dem Weg, sondern direkt über den Schraubstock.

 

Frage:

Hat diese Lampe arbeitet gut mit einem geschalteten Ausgang? (Wenn Sie es einschalten, ziehen Sie den Stecker, und stecken Sie es dann in es ist immer noch auf?)

 

Antworten:

Das Licht kommt nicht wieder auf, nachdem es entweder Ausstecken oder Wandvermittelnden es in einer kontrollierten Steckdose. Es geht in den Standby-Modus und Sie müssen die Lampe mit einem eigenen Schalter drehen.

 

 

 

Frage:
Ist das Licht , das „weiße Farbe“ glänzt?

 

Antworten:

Es hat 4 verschiedene Einstellungen, die Farbe des Lichts und die Intensität Farbtöne geben, 1) Leselicht-hellsten und seine um einen weißen Farbton, 2) -Studie licht- nicht so hell und weißen Farbton, 3) entspannen hellgelbe Farbton und hell, 4) schläft licht Dämmerlicht mit einem gelben Farbton. Ich hoffe, das hilft

 

 

Frage:
Hat jemand ein Problem mit dem LED - Panel an Ort und Stelle zu bleiben?

 

Antworten:
der Strahl wiggles viel , weil seine Plastik, (und es wie die meisten Komponenten sind aus Kunststoff scheint mit Ausnahme der Basis) , aber es bleibt an seinem Platz. keine Montage erforderlich , außer daß die Basisbefestigungs

 

Frage:
Ist es USB - Ladeanschluss hat, 5 Farbtemperaturen mit Touch - Dimmer?

 

Antworten:
Ja großes Produkt empfehlen.

 

 

 

 

Frage:
Wie lange kann es? wie lange es braucht , um sich aufzuladen?

Antworten:

Es wird funktionieren, wenn Sie es ans Stromnetz angeschlossen haben. Dabei spielt es keine Batterie.

 

Frage:
welche 4 Licht Temperaturen in Bezug auf die K?

 

Antworten:
Lesemodus: 4,500-5,500K
Lern - Modus: 5,500-6,500K
Relax - Modus: 3,500-4,500K
Sleep - Modus: 2,000-3,000K

 

Frage:
Ist das eine gute Aufgabe Lampe?

 

Antworten:

Ja

 

Frage:

können Sie Timer einschalten eingestellt ?

 

Antworten:

Sie können nicht so etwas tun, und es wäre genial! Sie können einstellen, es nur zu deaktivieren ....

 

Frage:
sind die Lichter schädlich für die Augen?

 

Antworten:
Ich denke nicht so

 

 

Frage:
zurückgibt diese Lampe auf den gleichen Modus / dimness , wenn eingeschaltet , wie wenn es ausgeschaltet wurde?

 

Antworten:
Ja

 

 

Frage:
Ist es der Akku aufgeladen?

Antworten: